Über den Autor

autorOlaf Satzer

Der Autor der Buchreihe Kräsch! Bum! Bäng! und Garantiert Schlagzeug Lernen beschäftigt sich schon seit seiner Kindheit mit Musik.

Doch ein Instrument faszinierte ihn seit seiner Zeit in der Schulband… das Schlagzeug.

Seitdem engagierte er sich in nahezu allen Musikstilen und spielte als Schlagzeuger in diversen Bands mit.

Hierzu ein Auszug aus seiner Internetseite:

»Die Liste der Bands und Formationen, in denen ich während meiner Musikerlaufbahn gespielt habe, ist ziemlich lang. Ich denke, es waren fast alle Stilrichtungen dabei. Von Rock bis Pop, von Funk & Soul bis Jazz, habe ich eigentlich nichts ausgelassen.«

 

 

http://www.olaf-satzer.de/ – Zur Homepage von Olaf Satzer

http://www.garantiertschlagzeug.de/ –  Zur Homepage von Garantiert Schlagzeug Lernen